15.09.2016, 09:10 Uhr

10jähriges Jubiläum der Jugendreferenten beim heurigen Jugendkonzert

Wann? 24.09.2016 19:30 Uhr

Wo? Mehrzweckhalle, Ort im Innkreis, 4974 Ort Im Innkreis AT
Ort Im Innkreis: Mehrzweckhalle |

Auf eine sehr erfolgreiche Jugendarbeit dürfen unsere Jugendreferenten Regina Seifriedsberger und Harald Stöger in den vergangenen 10 Jahren zurückblicken. Zahlreiche junge Musiker haben sie bereits auf ihrem Weg in das aktive Vereinsleben der Pfarrmusik begleitet.

Ein besonderes Highlight ist jedes Jahr das Jungmusikerlager. Auch heuer waren die Jungmusiker der Pfarrmusik und der Marktmusik St. Martin wieder gemeinsam unterwegs. Innerhalb von 4 Tagen wurden in Obertrum diverse Stücke einstudiert, welche beim Jugendkonzert am 24. September 2016 um 19:30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Ort im Innkreis zum Besten gegeben werden. Das Programm ist sehr breit gefächert. Angefangen von traditionellen Stücken wie eine Polka und ein Marsch bis hin zu Abba, Queen und auch diversen Titelsongs aus Kinderfilmen ist für Jeden etwas dabei. Auch ein „Best of“ aus den letzten 10 Jahren wird es geben.
An diesem Abend können auch wieder Instrumente ausprobiert werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.