20.03.2016, 11:04 Uhr

Alkolenker prallte gegen Baum

(Foto: benjaminnolte/Fotolia)

In der Nacht auf 20. März hatte ein Senftenbacher in Aspach im alkoholisierten Zustand einen Unfall.

ASPACH. Ein alkoholisierter, junger Autofahrer aus Senftenbach verursachte am 20. März 2016 in Aspach einen Verkehrsunfall. Der Lenker fuhr mit seinem Auto in der Nacht im Ortschaftsbereich von Au auf der Wildenauer Landesstraße. Laut Polizei kam er aus unbekannten Gründen von der Straße ab und prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt und von der Rettung in das Krankenhaus Ried eingeliefert. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 1,46 Promille. Am Fahrzeug, das von der freiwilligen Feuerwehr Wildenau geborgen wurde, entstand Totalschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.