29.05.2016, 09:04 Uhr

Auto überschlagen: Mann verletzt sich tödlich

(Foto: Privat)
GEIERSBERG. Der Lenker aus Schilddorn war mit seinem Pkw auf der Pramer Straße in Richtung Pramerdorf unterwegs. Im Ortschaftsbereich Leiten kam er um 16:55 Uhr rechts auf das Bankett. Der Wagen geriet ins Schleudern, kam links von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Straßenböschung. Durch die Wucht des Anpralls überschlug sich der Pkw und kam auf der Pramer Straße auf dem Dach zu liegen. Der Mann erlitt dabei tödliche Kopfverletzungen. Not- und Gemeindearzt konnten nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Der Lenker dürfte nicht angegurtet gewesen sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.