11.09.2016, 21:37 Uhr

Burg Obernberg wurde am Kulturwochenende zu einem Besuchermagneten

Der IN(N) – Ort Obernberg wird immer mehr zu einem Kultur - und Veranstaltungsort. Nach den zahlreichen erfolgreichen Platzkonzerten, konnten sich dieses Mal die Besucher aus nah und fern über die Klänge einer Innviertler Live – Band und über Aufführungen des Jedermanns erfreuen.

Alle Veranstaltungen begeisterten das zahlreich erschienene Publikum. ,,Durch solche Veranstaltungen wird unser Burgareal, ein Ambiente das seines Gleichen sucht, ins rechte Licht gerückt. Unser Ort lebt von den zahlreichen Veranstaltungen und dadurch wird Obernberg immer mehr zu dem, was ihm gebührt, als man in den 70 – ziger und 80 – ziger Jahren einer der Veranstaltungshotspots war. Jetzt sind wir wieder auf dem besten Weg dorthin,“ erzählte Bürgermeister Martin Bruckbauer. Der Obernberger Veranstaltungskalender ist gespickt mit vielen Terminen für alle Altersgruppen. Nähere Informationen unter www.obernberg.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.