Engagierte Gastronomen bekamen Auszeichnung

Die Fachgruppe Gastronomie würdigte den Einsatz von mehr als 140 langjährigen Berufsjubilaren mit Jubiläumsurkunden. | Foto: cityfoto
  • Die Fachgruppe Gastronomie würdigte den Einsatz von mehr als 140 langjährigen Berufsjubilaren mit Jubiläumsurkunden.
  • Foto: cityfoto
  • hochgeladen von Karin Wührer

BEZIRK. Im Rahmen einer Unternehmerehrung wurden im Juni langjährige Gastronomen, von der Fachgruppe Gastronomie, geehrt.

Oberösterreichweit konnten über 140 Berufsjubilare aus der Gastronomie ihre Jubiläumsurkunden in Empfang nehmen. Landeshauptmann Josef Pühringer, WKOÖ-Präsident Rudolf Trauner, Tourismus-Spartenobmann Robert Seeber sowie die Fachgruppenobmänner der Gastronomie und Hotellerie, Thomas Mayr-Stockinger und Gerold Royda gratulierten den Jubilaren und überreichten die Auszeichnung.

Aus dem Bezirk Ried blicken August Sternbauer aus Neuhofen im Innkreis auf 25 Jahre und Josef Eduard Kirchsteiger aus Kirchdorf am Inn auf 30 Jahre Tätigkeit als Gastronom zurück.
Karl Stockenhuber aus Andrichsfurt ist bereits seit 35 Jahren mit Leib und Seele Wirt.

Außerdem konnte sich Adnan Mustedanagic zu den 79 erfolgreichen Gastro-Prüfungsabsolventen zählen. Dem Rieder wurde im Juni in der WKOÖ der Unternehmerbrief überreicht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.