16.06.2016, 12:24 Uhr

"Die Schnellen unter sich"

Geschäftsführer Bernhard Schuster und Clemens Walch (Foto: SV Ried)

Clemens Walch, Kicker bei der SV Guntamatic Ried, war zu Gast bei Infotech.

RIED. Seit Jahren ist der Rieder Solution Provider Infotech Partner der SV Ried. Mit Clemens Walch, einem der schnellsten SV Ried Kicker, haben sie nun einen neuen Werbeträger gefunden. "Wir haben den Schnellsten" – das gilt somit nicht nur für blitzschnelle Internetverbindungen mit hohen Bandbreiten sondern eben auch für den Werbeträger Walch. Bei einem Firmenbesuch führte Geschäftsführer Bernhard Schuster den schnellen Flügelflitzer der SV Ried durch das Unternehmen. "Der Serverraum war besonders beeindruckend. So etwas habe ich davor noch nie gesehen. Unglaublich, welche Voraussetzungen für eine funktionierende IT gegeben sein müssen", war Walch erstaunt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.