23.03.2016, 09:56 Uhr

Einbruch in drei Baucontainer in Kirchdorf

Insgesamt in drei Baucontainer wurde in Kirchdorf eingebrochen. (Foto: panthermedia.net)

Auf Werkzeug hatten es Täter in der Nacht auf 22. März in Kirchdorf am Inn abgesehen. Sie brauchen in Baucontainer ein und verursachten mehr als 7000 Euro Schaden.

KIRCHDORF/INN. Bisher unbekannte Täter brachen in der Nacht von 21. auf 22. März in drei Baucontainer ein. Diese waren auf einer Baustelle in Kirchdorf am Inn aufgestellt. Erbeuten konnten die Einbrecher dabei diverses Werkzeug, wie einen Winkelschleifer, eine Stichsäge, einen Bohrhammer, eine Motorsäge. Auch eine Digitalkamera und Vermessungsgeräte waren unter dem Diebesgut. Der entstandene Schaden beträgt mehr als 7000 Euro. Laut Polizei gibt es noch keine Hinweise auf die Täter. Die Polizei Obernberg am Inn bittet um Hinweise unter 059133/4244.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.