11.07.2016, 10:46 Uhr

Ferienstart: Mehr als 1500 Gratis-Bälle verteilt

1500 Schüler holten sich die Belohnung für ihr Zeugnis. (Foto: Andreas Kolarik)
RIED. Die Schulschluss-Aktion in der Weberzeile war ein voller Erfolg. Schon vor dem offiziellen Start um 10 Uhr war die Ausgabe der Original-Weberzeile-Bälle in vollem Gange. Die Schüler konnten es kaum erwarten, sich ihre Belohnung für die Anstrengung der letzten Monate abzuholen. Insgesamt wurden mehr als 1500 Bälle verteilt.

Die besten Fotos gewinnen

Wer etwas gewinnen will, sollte sich jetzt mit dem Weberzeile-Ball originell in Szene setzen und dies auf der Weberzeile-Facebook-Seite festhalten. Die besten Schnappschüsse werden mit Preisen ausgezeichnet wie zum Beispiel einer Xbox One oder einem Original-Trikot des Nationalkickers Rubin Okotie.

Teilnahmebedingungen unter www.weberzeile.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.