28.07.2016, 07:40 Uhr

Grillfest im Bezirksalten- und Pflegeheim Ried war voller Erfolg

Bewohner und Angehörige genossen das perfekte Wetter beim Grillfest. (Foto: privat)
RIED IM INNKREIS. Wie bereits die Jahre zuvor fand auch heuter wieder das Grillfest im Bezirksalten- und Pflegeheim Ried statt. Bewohner und Angehörige konnten die Veranstaltung beim traumhaftem Wetter in der Partyzone im Garten genießen.
Sie wurden mit hausgemachtem Kuchen, frisch gezapftem Bier und köstlichen Bratwürsteln versorgt.

Durch die Eisattacke, eine Aktion von Ö3 bei der gratis Eis verteilt wird, konnten die Bewohner und auch die Mitarbeiter ein leckeres Eis genießen.

Für gute und ausgelassene Stimmung sorgte Franz Riedl. Der Eberschwanger bekam tatkräftige Unterstützung von Silvester Hutgrabner bekommen hat. Dieser verzauberte das Publikum mit Liedern aus den 70er- und 80er-Jahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.