01.06.2016, 08:34 Uhr

"Kleines Teehaus und Traumladen": Aktion auf Deko-Artikel

Das "Kleine Teehaus" wurde im Jahre 1980 gegründet. (Foto: Stadtmarketing Ried)

Traditionsgeschäft in der Rieder Wohlmayrgasse bietet -25 Prozent auf Deko-Artikel und sucht Nachfolger.

RIED IM INNKREIS. Es war das erste Geschäft in Österreich, in dem Tee ausgeschenkt wurde. Heute bietet das "Kleine Teehaus & Traumladen" in Ried im Innkreis mehr als 170 Teesorten aus aller Welt, aber auch Silber- und Edelsteinschmuck, Feng Shui-Zubehör, allerlei Kunsthandwerk, edle Steine und Kristalle, große und kleine Geschenke, Teegeschirr und Zubehör für Teeliebhaber und vieles mehr.

Wer dem Geschäft einen Besuch abstatten möchte, für den ist jetzt die beste Zeit, denn das "Kleine Teehaus & Traumladen" bietet derzeit - 25 Prozent auf alle Deko-Artikel. Reinschauen lohnt sich!

Nachfolger gesucht

Vor mehr als 35 Jahren wurde das "Kleine Teehaus" von Veronika Bader eröffnet. 2012 übernahm ihre Tochter, Brigitte Grillmair, das Geschäft. Aufgrund von privaten Veränderungen kann sie das Unternehmen jedoch nicht mehr weiterführen. Für Grillmair ist aber klar: Das mit Liebe und Leidenschaft aufgebaute Geschäft soll bestehen bleiben. Deshalb ist sie derzeit auf der Suche nach einem Nachfolger. Interessierte können sich gerne bei ihr melden.

Kontakt

Kleines Teehaus und Traumladen
Mag. Brigitte Grillmair
Wohlmayrgasse 3, 4910 Ried im Innkreis
Tel: 07752 / 85445, 0650 23 12 911
E-Mail: office@traumtee.at
Homepage: www.traumtee.at

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 9.00 - 12.30 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Sa: 9.00 - 12.30 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.