30.03.2016, 15:52 Uhr

Kulturdorfschule Kirchheim i. I.: Kunterbunt und farbenfroh

Die Kulturdorfschule Kirchheim im Innkreis lud zum Bunten Nachmittag unter dem Motto „Kunterbunt und farbenfroh“ ein.
Schuldirektorin Frau Maria Jöchtl-Hartinger konnte viele Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde der Schulkinder begrüßen.
Die Lehrerinnen und Schüler freuten sich besonders über den Besuch von PSI Wolfgang Schatzl und zahlreicher örtlicher Funktionäre. Das Publikum war durch die Teilnehmer des Task-Force- Treffens der Kulturdörfer Europas auch international besetzt.
Mit Liedern, Tänzen, Gedichten, einem Theaterstück und einer gekonnten Turnvorführung zu verschiedenen Filmmelodien boten die Kinder ein interessantes und kurzweiliges Programm.
Die intensive Vorbereitungs- und Probenarbeit wurde von den zahlreichen Besuchern mit großem Applaus belohnt.
Zum Ausklang konnten sich Gäste und Akteure in bewährter Weise am Buffet stärken, das die Eltern vorbereitet hatten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.