Neuer Obmann bei Markt - Musik Obernberg am Inn (MMO)

Vor kurzem wurde Herr Dr. Manfred Denkmayr (ganz links im Bild) von den Mitgliedern der Markt - Musik Obernberg zum neuen Obmann gewählt. Anwesend waren auch Obernbergs Bürgermeister, Martin Bruckbauer (Bildmitte) und Kapellmeister Mag. Franz Wagnermeyer (rechts im Bild).

,,Mit Mut und Optimismus in die Zukunft“, lautet der neue Slogan des neuen Obmanns der Markt - Musik Obernberg, die vorher Trachtenmusikkapelle Obernberg hieß. Obernbergs Bürgermeister, der auch von Vizebgm. Hermann Feichtlbauer begleitet wurde, lobte in seiner Ansprache den kulturellen und gesellschaftlichen Einsatz der Markt – Musik – Obernberg, die seit mittlerweile 92 Jahren einen Grundpfeiler für den Markt darstellt und vor allem auch die ausgezeichnete Jugendarbeit wurde in den Vordergrund gehoben. ,,Hier sind die Kinder gut aufgehoben“, so der Tenor der Kommunalpolitiker. Man darf an dieser Stelle noch auf den 13.5. verweisen, denn an diesem Abend findet das Frühjahrskonzert der Markt Musik Obernberg in der Mehrzweckhalle statt und der Kapellmeister, Mag. Franz Wagnermeyer, wird mit den Musikerinnen und Musikern die Zuhörer wieder mit einer musikalischen Reise rund um die Welt entführen.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.