01.08.2016, 07:51 Uhr

Start für Gesundheitszentrum Mehrnbach

Dr. Christian Süß

Nicht nur einen neuen Hausarzt samt Hausapotheke gibt es seit Juli in Mehrnbach, in der ehemaligen Volksschule Riegerting entstand ein Gesunheitszentrum.

MEHRNBACH. Am Freitag, 22. Juli, wurde das Gesundheitszentrum Mehrnbach feierlich eröffnet. Mehr als 400 Interessierte nutzten den Tag der offenen Tür, um die Arztpraxis in den Räumlichkeien der ehemaligen Volksschule Riegerting anzusehen. In nur drei Monaten entstand eine Arztpraxis samt Hausapotheke mit Ordinations- und Untersuchungsräume, einem Labor, großzügige Wartezonen und einem Röntgenraum.
"Wir alle wissen wie schwierig es ist Ärzte aufs Land zu bekommen. Ich bin stolz, dass die ärztliche Versorgung mit Christian Süss sichergestellt ist", so Bürgermeister Georg Stieglmayr bei der Eröffnung. Süß ist Haus- und Kassenarzt sowie Sport- und Unfallmediziner. Die Großzügigkeit des Gesundheitshauses erlaubt es, dass Synergien entstehen. Mit Manfred Grasl und Lisa Safarovic von der Physiotherapie TheraFit, sowie mit dem Facharzt Radiologen Dr. Jens Peter Havel gibt es Kooperationen.
Weitere Informationen unter www.drsuess.at
Fotos: Markus Zinöcker
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.