08.07.2016, 09:22 Uhr

TAG DER BLASMUSIK IN MÜHLHEIM

Auch heuer wird beim "Tag der Blasmusik" in Mühlheim am Inn aufgespielt und aufgetischt!
Am 17. Juli ab 10 Uhr lädt die Musikkapelle Mühlheim am Inn zu musikalischen und kulinarischen Leckerbissen in die Stockhalle Mühlheim ein.

Zum Frühschoppen am Vormittag spielt der Musikverein Senftenbach auf
und am Nachmittag sorgt die „Goaß Moß Musi“ in gewohnter Manier für einen beschwingten Ausklang.

Auch für das leibliche Wohl der Gäste wird wieder bestens gesorgt und für die kleinsten Besucher gibt es eine Hüpfburg und das beliebte Kinderschminken.

Die Musikkapelle Mühlheim hat sich für heuer wieder etwas Neues einfallen lassen – zwei „Glücksbringer“ werden sich unter die Besucher mischen! Die Gäste können gespannt sein, doch eines steht fest: dabei sein zahlt sich aus!

Die Musikkapelle Mühlheim am Inn freut sich auf Euren Besuch!

Mehr Infos auf: www.mk-muehlheim.ooe-bv.at (Aktuelles)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.