12.08.2016, 10:20 Uhr

Trachtiges Umstyling zu gewinnen

(Foto: Trachtenalm)
BEZIRK. Ein trachtiges Outfit dazu eine neue Frisur, ein strahlendes Make-up und gepflegte Nägel - das gibt es beim großen Trachtenumstyling der BezirksRundschau Ried zu gewinnen. Schick uns einfach bis Donnerstag, 1. September, ein Foto von dir an ried.red@bezirksrundschau.com. Das Umstyling wird voraussichtlich in der zweiten Septemberwoche stattfinden. Mode und Beautyexperten aus dem Bezirk Ried sorgen für einen neuen, trachtigen Look, perfekt fürs Oktoberfest. Um Haare, Make-up und Nägel kümmert sich Angelika Pillichshammer vom Friseur- und Kosmetikstudio Hair4you in Pramet. Die Trachtenmode-Expertin Sandra Wörndl von der Trachtenalm Ried und ihr Team stellen das passende Outfit zur Verfügung. Dann fehlt nur noch: "O'zapft is!"

Voraussetzungen

Schick uns ein Foto mit Name, Alter, Adresse, Telefonnummer per Mail an ried.red@bezirksrundschau.com. Mindestalter 18 Jahre. Mit der Einsendung eines Fotos erklärt sich die Gewinnerin dazu bereit, dass die BezirksRundschau Bilder vom Umstyling für redaktionelle Zwecke sowohl in der Printausgabe, als auch Online auf www.bezirksrundschau.com veröffentlicht.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.