05.07.2016, 14:29 Uhr

Dank und Anerkennung für sportliche Verdienste

Präsident Fritz Hochmair, Walter Fritz und Landtagsabgeordneter Wolfgang Stanek. (Foto: Land OÖ)
BEZIRK. Besondere sportliche Leistungen und das ehrenamtliche Engagement im sportlichen Bereich wurden vom Land Oberösterreich jedes Jahr gewürdigt. Das Landes-Sportehrenzeichen erhielten im Rahmen eines feierlichen Ehrungsabends in Linz sowohl aktive Sportler als auch Funktionäre. Im Bezirk Ried wurde das Landes-Sportehrenzeichen in Silber dem derzeit Vorsitzenden der Landessportorganisation Walter Fritz von der Sportunion Obernberg überreicht. Das Ehrenzeichen in Gold für Sportler wurde Bernhard Schachinger vom HSV Ried verliehen. Bei den Funktionären erhielten Engelbert Lagler von der Sportunion Lohnsburg und Alfred Vorhauer von der Union PWV Lohnsburg das Goldene Ehrenzeichen, Wolfgang Moshammer von der LAG Genböck Ried und Franz Kreuzhuber vom OÖLV Team Ried in Silber.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.