04.07.2016, 16:09 Uhr

Eindrucksvolles Comeback nach Verletzung

Manuel Bermanschläger kommt mit zwei Laufsiegen zurück nach der Verletzungspause (Foto: privat)

Manuel Bermanschläger überrascht gleich mit zwei Laufsiegen im Motocross Hobby Championship Cup in Kundl in Tirol zurück.

TAISKIRCHEN. Nach seinem Sturz im Mai meldet sich Manuel Bermanschläger, der 25-jährige Motocrosser wieder zurück. Bei den Motocross Hobby Championship Cup in Tirol zeigt er mit zwei Laufsiegen eindrucksvoll seine "gewohnte" Form. Damit stimmt auch die Vorbereitung auf die nächsten Meisterschaftsläufe, die Ende Juli über die Bühne gehen. Bei motorsportfreundlichem Wetter und sehr guten Bedingungen überzeugte der Racer mit zwei Start-Ziel-Siegen. "In Lauf Zwei musste ich zwar die Führung kurz abgeben, konnte aber am Ende gewinnen", so Bermanschläger. "Es geht wieder bergauf."

News von Manuel Bermanschläger gibt es auf www.MB252.at und www.erneckers-mx-service.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.