04.10.2016, 16:20 Uhr

Erfolgreich auf dem Rücken der Pferde

ASVÖ Landesmeisterin Sophie Zeilinger mit Coro
Auch die Reiterinnen des VRC Region Ried durften mit der Sommersaison sehr zufrieden sein. Sophie Zeilinger konnte sich in Altheim bei den ASVÖ Landesmeisterschaften den Landesmeistertitel holen und wurde bei der Meisterschaft der Ländlichen Reiter in der Sparte Jugend drittplatziert.
Des weiteren kann die junge Reiterin mit ihrem Pferd Coro mehrere Siege der Klasse L sowie Platzierungen bis in die Klasse LM für sich verbuchen. Dass sie nicht nur im Dressursattel in den vordersten Reihen mitmischt, konnte sie in Waizenkirchen beweisen, wo sie mit einem Nullfehlerritt im Springen platziert wurde. Luise Zeilinger tritt bereits in die Fußstapfen der großen Schwester und nahm an Führzügelbewerben teil.
Auch für die Voltigierer des Vereins klingelt heuer noch einmal die Startglocke. In zwei Wochen findet in Wels die OÖ Landesmeisterschaft statt, bei der der VRC zahlreich vertreten sein wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.