14.03.2016, 09:47 Uhr

Meisterteller, Fußballwand und viele Autogramme

Am Freitag war das Meisterteller der österreichischen Bundesliga am Stand zu sehen. (Foto: Schmidt)

Wenzel Schmidt präsentierte sich auf der Sport & Fun 2016 in Ried.

RIED. Als Hauptsponsor der Fußballakademie war Schmidt auch heuer fixer Bestandteil bei der Sport & Fun Messe 2016 in Ried. Beim Street Soccer Turnier wurde die Fußballjugend tatkräftig unterstützt. Mehr als 300 begeisterte Nachwuchskicker zeigten ihr Talent vor einem begeisterten Publikum. Wie jedes Jahr waren die Autogrammstunden der SV Ried Stars am Stand der Wenzel Schmidt Fußballakademie ein wahrer Magnet. Ganz neu am Messestand sorgte eine Fußballwand für Spannung. Außerdem war das Meisterteller der Bundesliga am Freitag live zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.