09.06.2016, 11:10 Uhr

Neue Mittelschule 1 Ried: Nummer eins im Laufen, Springen & Werfen

Die Mädels und Burschen der Neuen Mittelschule 1 Ried waren bei den Leichtathletik-Landesmeisterschaften der Sportschulen Oberösterreichs erfolgreich. (Foto: NMS 1)
RIED, LINZ. Bei den diesjährigen Leichtathletik-Landesmeisterschaften der Sportmittelschulen Oberösterreichs im Linzer Gugl-Stadion erreichte die Mannschaft der Neuen Mittelschule 1 Ried – mit Ervin Omic, Christoph Flach, Laurenz Leodolter, Raphael Hofer, Elias Riegler und Felix Sickinger – den ersten Rang.

Die Mädchen-Mannschaft mit Theresa Buchinger, Valentina Grömer, Anja Kreuzhuber, Elisa Ecker, Lisa Höllersdorfer und Anna Liedke schaffte es von 20 Gruppen auf den siebten Platz.

In der Einzelwertung wurde Ervin Omic Zweiter, Christoph Flach Fünfter – bei 144 Teilnehmern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.