02.05.2016, 13:12 Uhr

Reichersberg läuft in den Frühling

Viele Teilnehmer fanden sich in Reichersberg ein. (Foto: Gemeinde)

Die Gesunde Gemeinde startete mit der Bewegungs-Arena Innviertel samt dem Reichersberger Frühlingslauf in die Saison.

REICHERSBERG. Der 12. Reichersberger Frühlingslauf fand heuer gekoppelt mit dem Saisonstart der Bewegungs-Arena Innviertel statt. Nordic Walker, Läufer, Naturliebhaber und viele Kinder beteiligten sich an der sportlichen Veranstaltung. Neben den beiden Frühlingslauf-Strecken von 7,5 und 5,4 Kilometer gab es dieses Jahr auch noch eine 3. Strecke zur Auswahl: Den Chorherrenweg Reichersberg. Brigitte Gaisböck, Naturvermittlerin, hatte entlang der Strecke durch die Innauen allerlei Interessantes zu berichten. Für die Kinder gab es im Anschluss noch eine Hüpfburg am Sportplatz. Für Speisen und Getränke sorgte die Union Reichersberg Fußball.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.