29.06.2016, 13:35 Uhr

Schülerliga: Fußballchampions aus Obernberg

(Foto: privat)
OBERNBERG AM INN. Nach einer längeren Zeit der Abwesenheit spielte die Neue Mittelschule Obernberg in diesem Schuljahr wieder bei der Schülerliga mit – und das sehr erfolgreich. In der ersten Runde konnten sich die Obernberger gegen die Fußballer aus Ried und Waldzell durchsetzen und wurden Bezirkssieger.

Aufgrund dieses Erfolges stiegen sie in die nächste Runde auf, die in Vöcklabruck stattfand. Hier bekam es die Neue Mittelschule Obernberg mit der NMS Mondsee, der NMS Timelkam sowie dem BG Braunau zu tun. Das erste Spiel gegen den späteren Turniersieger Mondsee verloren die Obernberger Kicker. Die weiteren Begegnungen wurden jedoch klar – mit jeweils 4:1 – gewonnen. In der Abschlusstabelle ergab dies den zweiten Rang – einen Punkt hinter Mondsee.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.