20.03.2016, 00:34 Uhr

Spitzenplatzierungen für den VRC Region Ried

Das Ergebnis der Hallen-Wintertrophy

Nach dem gut gelungen Auftakt in Wels ging es in Braunau und Grieskirchen mit der Hallen-Wintertrophy siegreich weiter.

Beide Male konnten unsere Mädels ihre Leistungen abrufen und durften sich über viele Pokale, Medaillen und Schleifen freuen. Gleich dreimal konnten wir mit Elena Buttinger im Nachwuchs und Evita und Hannah im Pas de Deux Gold mit nach Hause nehmen. Fünfmal gab es Silber und zwar für Chiara Hofinger, Evita Grossbointner, Hannah Fruhstorfer, Milena Fasching und Klara Fruhstorfer und Olivia Aigner im Pas de Deux. Den Pokal für den dritten Platz erhielten Olivia, Irina Bachmayr, Milena und Evita.
Aber nicht nur die etlichen Platzierungen stehen beim Voltigieren im Vordergrund. Auch das Miteinander, der Teamgeist und der Zusammenhalt in der Gruppe zeichnen diese Sportart besonders aus. Das gemeinsame Bestehen von Höhen und Tiefen, der gegenseitige Halt und die Begeisterung mit der dieser Sport ausgeübt wird, stehen im Verein an erster Stelle. Motiviert können die Voltigiererinnen nun in die offizielle Turniersaison starten, die im April in Gschwandt eröffnet wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.