08.03.2016, 09:26 Uhr

Sport & Fun: Tore schießen und Auto gewinnen

Wer gut zielt, hat bei der Sport und Fun die Chance auf ein Auto. (Foto: grafikplusfoto/Fotolia)

Jetzt noch fleißig trainieren, und am Samstag, 12. März mit sechs Treffern einen neuen Kia Rio gewinnen.

RIED. Sechs Mal auf die Torschusswand zielen - drei Mal unten und drei mal oben. Wer das schafft, und sechs Mal hintereinander trifft, hat die Chance auf den Hauptgewinn, einen nagelneuen Kia Rio. Denn unter allen begnadeten Kickern, wird das Auto verlost. Aber auch viele andere Preise gibt es zu gewinnen. Ein Reisegutschein im Wert von 2000 Euro der Firma Krautgartner, VIP Karten für ein Match der SV Ried oder vier Tageskarten beim FC Bayern und noch viele Perise mehr. Die Teilnahme an der Aktion ist für alle Messebesucher gratis.

Die SV Ried ist an allen drei Messetagen (11. bis 13. März) mit ihrem Stand auf der „Sport & Fun“ vertreten. Weitere Aktionen am SVR-Stand sind die Präsentation des Meistertellers am Freitag und tägliche Autogrammstunden mit Kickern der SV Ried. Weitere Informationen gibt es auf der Website www.svried.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.