10.04.2016, 09:08 Uhr

Supercup geht an den TSV 1609 Hofmark

Weilbach: Weilbach Arena | Zum ersten mal wurde heuer der Baumgartner Sauwald Champions Supercup ausgetragen. Es sollte der ultimative Champion gekürt werden. Es traten an der amtierende Sauwald-Championsleague Sieger, TSV 1609 Hofmark gegen den amtierenden Cup-Sieger, Union Weilbach. Das Spiel fand in der Weilbach-Arena statt.
Als kleinen Ansporn gab es neben dem Wanderpokal auch 25 Liter Bier, gesponsert von der Brauerei Baumgartner zu gewinnen.
Sehr stark präsentierte sich an diesem Tag der Champion. Schnell gingen sie mit 2:0 in Führung und konnten auch noch auf 3:0 erhöhen. Noch kurz vor der Pause gelang den Hausherren aber noch der Anschlusstreffer zum 1:3. Damit keimte nochmals kurz Hoffnung auf bei den Weilbachern. Doch nach der Pause konnten die Gäste nichts mehr nachlegen und durch einen Tormannpatzer konnten die Münzkirchner auf 4:1 erhöhen. Damit war die Luft raus und am Ende gewann der TSV 1609 Hofmark klar mit 5:1.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.