29.06.2016, 15:05 Uhr

SV Ried holt Stürmer Marvin Egho

Der Cheftrainer der SV Ried, Christian Benbennek, begrüßt Neuzugang Marvin Egho. (Foto: SV Ried)
RIED. Die SV Guntamatic Ried hat einen weiteren Neuzugang bekanntgegeben: Marvin Egho wird ab sofort für die Innviertler kicken. Der 22-jährige Wiener war zuletzt bei Wiener Neustadt unter Vertrag. In Ried hat der Stürmer einen Vertrag für drei Jahre unterschrieben.

Für SVR-Sportdirektor Stefan Reiter ist Egho genau der Spieler, den die SV Ried gesucht hat: "Wir sehen in ihm ein riesiges Potenzial. Für uns ist er ganz klar der Spieler für die Mittelstürmer-Position. Egho hat sehr klare Ziele und einen großen Willen. Er hat sich auch sehr intensiv mit unserem Cheftrainer über diverse Spielsysteme ausgetauscht."

Egho selbst will sich einen Stammplatz erkämpfen, der Mannschaft weiterhelfen und mit ihr Erfolge feiern. "Ried ist ein super Klub, bei dem man sich sehr gut präsentieren kann. Ich will hier den nächsten Schritt machen und brenne schon auf die neue Aufgabe."

Marvin Egho ist bereits der vierte Neuzugang für die Rieder. Zuvor waren bereits Dennis Chessa, Özgür Özdemir sowie Peter Zulj ins Innviertel gewechselt.

Steckbrief Marvin Egho

geboren am 9. Mai 1994 in Wien
Nationalität: Österreich
Größe: 188 cm
Gewicht: 77 kg
Position: Stürmer
Hobbys: Basketball, Eishockey, Tennis
Bisherige Vereine: SR Donaufeld Wien (2011-13), SK Rapid Wien (2013-14), FC Admira Wacker Mödling (2014-16), SC Wiener Neustadt (2016, Leihe), SV Guntamatic Ried (seit 2016); U21-Nationalmannschaft Österreich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.