03.05.2016, 11:20 Uhr

Ulrike Prunthaller sammelt Platzierungen

Ulrike Prunthaller und Bartlgut's Aktionär (Foto: Anett Somogyvári, www.saphoto.hu)

Mit Quebec und Aktionär holt das Bartlgut Top Platzierungen in Ungarn.

NEUHOFEN/UNGARN. Eine Reise wert - das war der Drei-Sterne-Event im ungarischen Máriakálnok für Ulrike Prunthaller vom Bartlgut. Aktionär konnte die Intermediaire II für sich entscheiden, Quebec setzte seinen Lauf der letzten Wochen fort und brillierte im St. Georg. Auch am zweiten Turniertag holte Quebec den vierten Rang - eine internationale Top Platzierung. Mit zwei Runden konnte das Bartlgut das CDI3* Wochenende in Ungarn noch mit zwei weiteren Spitzenplatzierungen beschließen. Aktionär landete im Grand Prix Special auf dem zweiten Endrang, Quebec platzierte sich in der Inter I-Kür ebenso auf Rang Zwei und wurde seiner Rolle als Schleifensammler gerecht. Die Reiterin Ulrike Prunthaller präsentierte einmal mehr im Viereck ihr Können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.