09.06.2016, 10:07 Uhr

UVC-Volleyballer holen erste Verstärkung

Peter Eglseer wird das UVC Weberzeile Ried Team in der kommenden Saison verstärken. (Foto: www.eglseer-muellner.at)
RIED. Der UVC Weberzeile Ried gab nun seine erste Neuverpflichtung bekannt: Peter Eglseer wird das Volleyball-Team in der Saison 2016/2017 verstärken. Der junge Oberösterreicher ist auf unterschiedlichsten Positionen einsetzbar. Eglseer duellierte sich auf der World Tour mit den besten Beachvolleyballern der Welt und war davon bei vielen Teams der ersten Bundesliga im Einsatz.

"Wir freuen uns über Peters Entscheidung und haben ihn bereits letztes Jahr bei den Gasttrainings ins Herz geschlossen", sagt UVC Ried-Präsident Wolfgang Puttinger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.