30.09.2016, 10:29 Uhr

Daniela Hofinger eröffnete neues Büro

TUMELTSHAM. Rund 60 Kunden, Geschäftspartner und Freunde fanden sich bei der offiziellen Eröffnung des neuen Büros von dhp Management GmbH ein. Auch die
Geschäftspartner der WSS Vermögensmanagement GmbH aus Linz waren unter den Gästen. dhp Management GmbH ist ein regionaler Dienstleister im Wertpapierconsulting. Zum Kundenkreis zählen Private, Firmen und Stiftungen. Optimales Vermögensmanagement bedeutet, trotz anhaltendem Niedrigzinsumfeld nachhaltig Erträge zu erwirtschaften. Daniela Hofinger: "Es braucht Mut und Leidenschaft, um den Zeitgeist zu erkennen und das Geforderte bestmöglich umzusetzen."
Jeder Gast wurde von Karikaturisten Reini Buchacher gezeichnet, die Karikatur durfte sich jeder mit nach Hause nehmen.

Fotos: Doms
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.