29.04.2016, 10:01 Uhr

Den eigenen Führungsstil überdenken: Vortrag von Lothar Wenzl

Think big, start small, move fast - diese Weisheit gab Lothar Wenzl den Besuchern seines Vortrages mit auf den Weg.

RIED. Auf Einladung von der Jungen Wirtschaft und Frau in der Wirtschaft hielt Ende April Lothar Wenzl einen Fachvortrag. Der gebürtige Rieder berät Führungskräfte dabei, Veränderungsprozesse zu meistern. Denn oft prägen bewusste oder unbewusste Strukturen und Muster Entscheidungen on Führungskräften und Mitarbeitern. "Namhafte Betriebe, wie beispielsweise GoreTex, haben von ihren gewohnten Führungsstilen Abstand genommen, um grundlegende Veränderungen in Angriff zu nehmen", so Wenzl, der selbst österreichweit in Betrieben tätig ist. "Think Big, start small, move fast" – das war seine Botschaft an alle Gäste in der Wirtschaftskammer in Ried. Bei einem gemütlichen Ausklang war Raum für spannende Dialoge und gute Gespräche.

Fotos: Doms
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.