03.10.2016, 16:34 Uhr

Eine Ausbildung, die begeistert

Fischerleitner bietet einen vielseitigen Arbeitsplatz. (Foto: Resch)

Ein tolles Team, gutes Betriebsklima und ein Top-Ausbildungsplatz: Das bietet Fischerleitner.

Die Lehrlingsausbildung hat bei Fischerleitner einen hohen Stellenwert. Das Rieder Unternehmen bietet seit vielen Jahren ein bis drei Jugendlichen jährlich die Chance, den Beruf des Fahrzeugfertigers oder Karosseriebautechnikers zu erlernen.
Auszeichnungen bei Lehrabschlussprüfungen sind bei den Lehrlingen von Fischerleitner keine Seltenheit. "Bisher konnten unsere Lehrlinge ihre Ausbildung immer erfolgreich abschließen. Außerdem sind fast alle Lehrlinge noch bei uns im Betrieb in einem regulären Dienstverhältnis beschäftigt", berichtet Geschäftsführer Peter Fischerleitner stolz.

Fischerleitner bietet seinen Lehrlingen nicht nur ein tolles Team und ein gutes Betriebsklima: „Junge Menschen bekommen bei uns eine Top-Ausbildung. Darüber hinaus vermitteln wir unseren Mitarbeitern, dass sie einen guten Job machen, auf den sie stolz sein können", so Fischerleitner.

In familiären Händen

Seit mehr als fünfzig Jahren ist der Karosseriebau Fischerleitner im Familienbesitz. Mittlerweile werden über zwanzig Mitarbeiter beschäftigt.
Sie sind Spezialisten für alles rundum Pkw, Kastenwagen und Lkw. Zu den Kunden zählen Klein-, Mittel- und Großbetriebe, darunter Bäcker-Gai-Fahrzeuge, Service- und Werkstattwagen aber auch Spediteure oder Privatkunden.
"Bei uns kommt nichts von der Stange", beschreibt Fischerleitner die vielseitige und abwechslungsreiche Arbeit.

Kontakt

Fischerleitner GmbH
Eberschwanger Straße 62b
4910 Ried im Innkreis
Tel.: 07752/82224
www.fischerleitner.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.