28.06.2016, 15:00 Uhr

Fussl Modestraße feiert 145-jähriges Jubiläum

ORT/INNKREIS. Die Fussl Modestraße ist 145 Jahre alt! Sie ist der erfolgreichste österreichische Modefilialist und wurde als „Bestes Familienunternehmen Österreichs 2015“ ausgezeichnet.
Dieses Jubiläum muss natürlich gefeiert werden. Den Auftakt dafür bildete das große Jubiläumsfest vergangenen Samstag, 25. Juni, bei dem mit allen Mitarbeitern, nationalen und internationalen Partnern und Freunden gefeiert wurde. Als Ehrengast durfte Finanzminister Dr. Hans Jörg Schelling mit Gattin begrüßt werden. Durch den Abend führte Entertainer Klaus Eberhartinger, der gemeinsam mit weiteren Showacts die Gäste bestens unterhielt. Das Jubiläum wird von der Fussl Modestraße natürlich das ganze Jahr hindurch gefeiert. So dürfen sich die Kunden, neben diversen Jubiläumsaktionen, auf 145.000 Geschenke freuen, jeder Fussl-Mitarbeiter erhält einen Jubiläumsbonus und auch ein soziales Projekt wird mit einer Spende in Höhe von 145.000 Euro unterstützt. Die Fussl Modestraße ist ein modernes Unternehmen mit traditionellen Werten, die jeden Tag gelebt werden. Der wichtigste Erfolgsfaktor ist aber das großartige Team von über 1.100 Mitarbeitern. Sehr viele Mitarbeiter wurden für ihre langjährige Treue zum Unternehmen und die Lehrlinge für ihre sehr guten Leistungen ausgezeichnet.

Fotos: Fussl Modestraße
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.