18.10.2016, 11:42 Uhr

Hans Dieter Bergmann neuer General Manager in Therme Geinberg

Der neue General Manager des SPA Resort Therme Geinberg, Hans Dieter Bergmann (Foto: Daniel Scharinger)
Einen Neuzugang hat das Spa Resort Therme Geinberg zu vermelden: Hans Dieter Bergmann ist als General Manager zur operativen Unterstützung von Geschäftsführer Manfred Kalcher im Innviertler Wellnessresort neu mit an Bord.
Der Tourismusprofi wurde in Feldkirch in der Steiermark geboren und hat in seiner beruflichen Laufbahn zahlreiche Führungspositionen in Unternehmen wie Danubius Hotels, Maritim Hotels, Steigenberger Hotels, Hyatt und Radisson Hotels bekleidet. Zuletzt war er als Hoteldirektor eines 4*-Superior Wellnesshotels im Harz/Deutschland tätig. In seiner Freizeit entspannt sich Herr Bergmann sportlich beim Laufen oder im Winter beim Skifahren.
„Es ist schön wieder nach Österreich zu kommen. Das Spa Resort Therme Geinberg ist ein touristischer Leitbetrieb mit hohem Qualitätsbewusstsein, dieses möchte ich fortführen“ so Bergmann in Vorfreude auf den neuen Job.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.