04.10.2016, 12:06 Uhr

Kreativer Beruf für die Zukunft bei Löffler

Die Löffler-Lehrlinge fertigen innovative Sportmode für Top-Sportler, wie Gregor Schlierenzauer. (Foto: Löffler)

Mit einer Lehre bei Löffler ist ein kreativer und abwechslungsreicher Beruf garantiert.

Löffler steht für hochfunktionelle, innovative Sportbekleidung, die verantwortungsbewusst in Ried produziert wird. Um weiterhin innovative, qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können, brauchen wir bestens ausgebildete Fachkräfte. Deshalb hat die Ausbildung von Lehrlingen seit jeher einen hohen Stellenwert bei Löffler. Auch 2017 stellen wir motivierte Jugendliche zur Ausbildung als Bekleidungsgestalter/in oder Textilgestalter/in bzw. Textiltechniker/in ein. Wenn du sportbegeistert und neugierig bist, Interesse an Outfits, die sowohl modisch als auch technisch innovativ sind, hast, dann bist du bei uns richtig! Denn wo sonst hast du die Chance, Sportbekleidung für Simon Eder zu fertigen oder ein Bike-Outfit für Gregor Schlierenzauer zu schneidern, damit er auch im Sommer fit bleibt?

Neugierig?

„Von Anfang an hat Löffler sehr viel Vertrauen in mich gesetzt. Schon während der Ausbildung wurde ich als Teamleiterin im Club-Konzept aufgebaut“, schwärmt Agnes Moritz, die ihre Lehre zur Bekleidungsgestalterin kürzlich abgeschlossen hat. Nach Abschluss der dreijährigen Lehre haben die Fachkräfte einen sicheren Arbeitsplatz in der Region. „Wir bieten eine tolle Jobrotation. Jeder landet dort, wo es ihm am besten gefällt“, ergänzt Silvia Hackl, Lehrlingsausbildnerin.
Neugierig? Einfach einen Schnuppertermin vereinbaren und sich ein eigenes Bild von den angebotenen Lehrberufen und dem Unternehmen machen. Aussagekräftige Bewerbungen sind jederzeit willkommen.

Löffler GmbH
Südtiroler Straße 41,
4910 Ried i.I.

Hr. Stelzer: 07752/84421-111
amwegzurlehre@loeffler.at
www.loeffler.at/lehrlingsausbildung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.