14.06.2016, 13:26 Uhr

Nur das Beste für die Gäste

Der Loryhof in Wippenham bietet regionale, saisonale und qualitativ hochwertige Produkte. (Foto: Loryhof)

Egal ob Künstler, Speisen oder Getränke - der Loryhof setzt auf Regionalität.

WIPPENHAM (kw). Qualität, Nachhaltigkeit und Geschmack – das sind nur drei der vielen Vorteile, die regionale Produkte mit sich bringen. Sie alle macht sich der Loryhof in Wippenham zu Nutze und setzt auf Regionalität.

Neben diversen Veranstaltungen zu Kultur und Unterhaltung bietet der Biobauernhof seinen Gästen über das ganze Jahr frische und heimische Lebensmittel. Trotz regelmäßig wechselnder Speisekarte achtet Loryhof-Wirt Othmar Zeilinger stets auf regionale, saisonale und qualitativ hochwertige Produkte.
"Ich selbst will auch wissen, woher die Lebensmittel kommen, die ich zu mir nehme. Daher ist es für mich selbstverständlich, dass ich meinen Gästen nur das Beste biete und das heißt für mich Regionalität", erklärt Zeilinger.

Er ist stolz, mit dem Loryhof nicht nur seine Gäste zu verwöhnen, sondern auch Betriebe aus der nahen Umgebung zu unterstützen. "Wir bekommen nicht nur unser Fleisch, Obst und Gemüse aus der Region, auch unseren Most, Apfel- und Birnensaft kaufen wir im Nachbarort", berichtet der Unternehmer.
Die Gänse und Enten, die jedes Jahr bei den Wildwochen angeboten werden, kommen aus der eigenen Aufzucht. Darüber hinaus wird der Strom mit Solarzellen am Dach erzeugt und auch die Hackschnitzel, zur Beheizung des Hofes, werden selbst hergestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.