Regionalität ist ein Zukunftswegweiser

Landesrat Michael Strugl, Josef Danreiter, Erwin Diermayr, Johann Willminger & Alfred Frauscher auf Besichtigungstour.
7Bilder
  • Landesrat Michael Strugl, Josef Danreiter, Erwin Diermayr, Johann Willminger & Alfred Frauscher auf Besichtigungstour.
  • hochgeladen von Tamara Zopf

Auf seiner Bezirkstour machte sich Michael Strugl auch vor Ort ein Bild vom Ziegelwerk Danreiter.

TUMELTSHAM. Auf seiner Bezirkstour, machte Landesrat Michael Strugl auch Halt in Ried. „Ich will mich vor Ort bei den Betroffenen über ihre aktuellen Anliegen und Probleme informieren und mir so aus erster Hand wertvolle Anregungen für meine landespolitische Arbeit holen“, so Strugl. Nach einem Rundgang durch die Räumlichkeiten des Rieder Techno-Z, stattete er auch dem Ziegelwerk Danreiter in Tumeltsham einen Besuch ab. Dieses wurde bereits im Jahre 1896 als Familienbetrieb gegründet und hat sich seither mit der Herstellung von hochwertigen Ziegel- und Ziegelfertigteilen einen Namen gemacht. Bei einem Gespräch und einem Firmenrundgang, konnte sich Michael Strugl so, von der Qualität der regionalen Produkte, selbst überzeugen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.