25.03.2016, 13:34 Uhr

Software von Microlab auf Gartenbaumesse

Die Microlab GmbH aus Mehrnbach hat für Renner, ein Salzburger Unternehmen, das auf die Herstellung von Marketing-Produkten für den Gartenbereich spezialisiert ist, eine Software entwickelt.

MEHRNBACH. Etiketten, Verpackungen, Topfmannschetten – wer in Baumärkten eine Pflanze kauft, wird mit großer Wahrscheinlichkeit auf einen Artikel von Renner Print Media GmbH blicken. Genau für dieses Unternehmen hat Microlab aus Mehrnbach nun eine Software entwickelt. Diese erhöht die Leistungsfähigkeit und Effizienz der Auftragsabwicklung. Der gesamte Produktionsablauf der Info- und Werbemittel ist digitalisiert, auch die Anbindung an die Logistik erfolgt automatisch. Auf der IPM in Essen, der Weltleitmesse des Gartenbaus, wurde das System präsentiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.