05.04.2016, 08:39 Uhr

Spatenstich in Gonetsreith

Mit dem Spatenstich wurde der Bau der Eigentumswohnungen in Gonetsreith offiziell gestartet. (Foto: Doms)

Am 31. März wurde mit einem Spatenstich das Wohnprojekt der AREV in Gonetsreith offiziell eröffnet. Bis Herbst entstehen zwei Wohnanlagen mit je vier Eigentumswohnungen.

RIED. Modern, effizient und gemütlich, so wird das Wohnprojekt am Schwarzenbach in Gonetsreith aussehen. Thomas Priewasser, Bürgermeister von Hohenzell freut sich schon auf die neuen Gemeindebürger, da der überwiegende Teil der Wohnungen bereits verkauft ist. Mit dem offiziellen Spatenstich wurde das Projekt Ende März begonnen. Geschäftsführer Claus Pargfrieder wollte mit einem "freud'schen Versprecher" gleich den Spatenstich mit der Firstfeier verbinden. So schnell geht es nicht, bis Jahresende sollen die zwei Wohnhäuser mit jeweils vier Eigentumswohnungen der Arev Projektentwicklungs GmbH aber bezugsfertig sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.