07.07.2016, 10:56 Uhr

Toller Abend mit vielen Gästen

Walter Klinger (Internorm), Johann Pichler, Johann Brandstätter, Franz Topf, Stefan Sternbauer, Klaus Kühberger, Christian Neuherz, Peter Weiss und Siegfried Schnölzer.

Feierliches Eröffnungs-Event bei der Firma TopFenster in Pattigham.

PATTIGHAM. Die Firma TopFenster Topf & Sternbauer GmbH wurde 2011 gegründet. Der Zu- und Umbau des bestehenden Betriebsgebäudes wurde im Frühjahr des Vorjahres beschlossen. Bereits im März 2016 wurde das neue Gebäude nach dem Umzug nach Pattigham bezogen.

Am Freitag, 10. Juni, fand die offizielle Eröffnungsfeier des neuen, modernen Betriebsgebäudes statt. Die beiden Geschäftsführer und Firmengründer Franz Topf und Stefan Sternbauer durften ihre zahlreichen Gäste bei strahlendem Sonnenschein begrüßen. Mehr als 200 Kunden, Partnerfirmen und Freunde von TopFenster folgten der Einladung. Die vielen Gäste zeigten reges Interesse an den hellen und freundlichen Geschäftsräumen.

Die Catering Profis verwöhnten die Gäste durch ein Flying Dinner mit verschiedensten Spezialitäten. Darüber hinaus versorgten Stefan und Silvia Jetzinger vom Auswärts Ried die Besucher mit leckeren Cocktails. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert – ein perfekter und gelungener Abend.

Kontakt
Topf & Sternbauer GmbH
Oberbrunnerstraße 17a
4910 Pattigham
Telefon: 07754/86460
office@topfenster.co.at
Web: www.topfenster.co.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.