VOXXCLUB, Beatrice Egli und Andreas Gabalier rockten Seefeld!

Stolz auf die Winterparty: (v.l.) Hubert Malleier (Starmaker), Aloys Seyrling (Hotel Klosterbräu), Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Ingo Rotter, Werner Frießer (Bgm. Seefeld) und Bettina Moncher (Starmaker).
144Bilder
  • Stolz auf die Winterparty: (v.l.) Hubert Malleier (Starmaker), Aloys Seyrling (Hotel Klosterbräu), Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Ingo Rotter, Werner Frießer (Bgm. Seefeld) und Bettina Moncher (Starmaker).
  • hochgeladen von Georg Larcher

SEEFELD. Die Klosterbräu-Arena kochte, als voXXclub die Bühne betraten. Dann erwärmte Beatrice Egli die Herzen von tausenden Besuchern im winterlichen Seefeld und später heizte Andreas Gabalier nochmal richtig ein! Die Stars der Bühne standen den Reportern vor ihrem Auftritt im Klosterbräu Rede und Antwort (Fotoserie).

Mega Open Air-Party in Seefeld
Frisch verschneit präsentierte sich Seefeld zur ersten Winterparty in der Klosterbräu Arena. Das von "Starmaker" Bettina Moncher und Hubert Malleier organisierte Open-Air-Konzert begeisterte rund 4.000 Seefeld-Fans! Tourismus-Obmann Alois Seyrling, der noch vor dem Konzert am Samstag zur Pressekonferenz in sein ehrwürdiges *****-Sterne-Hotel Klosterbräu geladen hatte, freute es: „Die Kulisse passt perfekt zur Winterparty, das mediale Echo ist enorm, in Summe eine gelungene Werbung für Seefeld!“
Auch der Seefelder Bürgermeister Werner Frießer zeigte sich begeistert: „Mit diesem Event hat sich Seefeld perfekt als herausragende Winterregion präsentieren können. Der Rhythmus hat hier heute nicht nur bei den Konzerten gepasst, er passt auch für unsere Gäste, die bei uns beispielsweise ein rund 280 km langes Loipennetz genießen können. Und der Takt passt auch für viele Spitzensportler, die auch heuer wieder hier bei uns im Nordischen Leistungszentrum trainiert haben und mit einer Olympiamedaille in Sotschi belohnt wurden!“

Und auch Andreas Gabalier, derzeit einer der bekanntesten und beliebtesten Sänger im deutschsprachigen Raum, outete sich bei der Winterparty Seefeld als Fan der Region. Seit Jahren kommt der Volks-Rock’n‘ Roller hierher: „Zusammen mit meinen Freunden fahre ich jeden Sommer nach Seefeld, um von hier aus mit unseren Motorrädern die herrliche alpine Landschaft zu erkunden!“ Seine Liebe zu Seefeld dokumentierte Gabalier beim Konzert auch mit einigen sehr persönlichen Unplugged-Versionen seiner Hits ganz unter dem Motto: Ein außergewöhnlicher Rahmen hat außergewöhnliche Interpretationen verdient.

Die Schlagersängerin Beatrice Egli, Siegerin der 10. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, wiederum war vom Anblick Seefelds verzaubert. Diese Liebe auf den ersten Blick drückte die Schweizerin so aus: „ Als ich hier im verschneiten Seefeld ankam, dachte ich sofort nur an eines – an Urlaub!“ Doch Pressetermine und Konzert forderten den Single, an Urlaub war nicht zu denken.

Mit anarchistischer Volksmusik heizte der voXXclub gleich zu Beginn des Konzertes in Seefeld den Fans ein. Der a cappella-Volkspop der Münchner kennt zwar keinen Respekt vor Konventionen, ließ aber viel Emotion, Liebe und Begeisterung für den Auftritt in Seefeld spüren.
(pro.media)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.