Super Start der Inzinger Stockschützen in das Jahr 2015

INZING. Nicht weniger als fünf Stockerlplätze konnten zum Start 2015 errungen werden.
In Axams beim Duo-Turnier waren Andreas Pederzolli und Fabian Klotz am obersten Treppchen des Siegerpodestes.
Beim Traditionellen Josefi-Turnier des ESV Innsbruck konnte die Mannschaft, Gerhard Neuner, Christian Lanzmair, Georg Strasser und Dietmar Rosenberger den 2. Platz erobern.
Es folgten weitere zweite Plätze der Mannschaft beim SV O-Dorf und beim ESV Axams.
Bei den Bezirksmeisterschaften in Steinach am 18.04.2015 gelang den Inzinger Stockschützen der Aufstieg in die Unterliga.
Auch beim Bezirkscup blieben die Erfolge nicht aus: Inzing 1 führt die Gruppe A an, Inzing 2 und die Jugend sind in ihrer Gruppe im Mittelfeld platziert.
Auf die Jungen sind die Inzinger besonders stolz, die matchen sich sehr beachtlich und kämpfen beherzt gegen die arrivierten "Älteren" Stockschützen und konnten beachtliche Teilerfolge erreichen, so berichtet der Sektionsleiter Georg Kleinheinz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.