22.04.2016, 08:59 Uhr

Blumenflohmarkt in Lembach

Der Blumenflohmarkt in Lembach lässt die Herzen von Hobbygärtnern und Blumenliebhabern höher schlagen. (Foto: Foto: privat)
LEMBACH. Die Frauen der Katholischen Frauenbewegung veranstalten am Samstag, 30. April wieder den – mittlerweile schon zur Tradition gewordenen – Blumenflohmarkt vor dem Pfarrzentrum. Von 8.45 bis 12 Uhr können verschiedenste Pflanzen erstanden werden. Rechtzeitig vor Beginn der Pflanzzeit können sich alle Hobbygärtner und Blumenliebhaber an den zahlreichen Angeboten an Blumenpflanzen für Garten und Topf, Gemüsepflanzen, Beerenstauden und Kräuter erfreuen.

Wenn jemand seine selbst gezogenen Pflanzen verkaufen möchte, kann er diese am Freitag, 29. April ab 17 Uhr in das Pfarrzentrum bringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.