24.03.2016, 10:40 Uhr

Boogie Woogie auf dem Klavier

Solistisches Pianospiel, ohne Mikrofon und ohne Verstärker – das ist die Leidenschaft von Axel Zwingenberger. (Foto: Foto: www.dobias.at)
ROHRBACH-BERG. Am Donnerstag, 14. April, wird um 19.30 Uhr der bekannte Pianist Axel Zwingenberger im Centro auftreten. Zwingenberger spielt ausschließlich Klavier – aber wie! Unter Boogie-Woogie-Fans gilt er als Rockstar. Dem Zauber seiner Musik, wenn er tatkräftig in die Tasten greift, kann man sich nicht entziehen. Er hat die Musik seiner amerikanischen Idole aus früheren Tagen in sich aufgesogen und angereichert mit eigenen Ideen und Klängen. 2013 feierte Axel Zwingenberg sein 40-jähriges Jubiläum in Sachen Blues- BoogieWoogie-Piano. Karten für das Konzert gibt es im Vorverkauf in den Trafiken Lehner und Kolenc in Rohrbach, sowie auf kim@centro-rohrbach.at und unter 0664/4221112.

Freikarten sichern!

Wir verlosen 3 x 2 Freikarten für dieses Konzert. Beantworten Sie einfach die untenstehende Gewinnfrage.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.