24.03.2016, 14:21 Uhr

Christian Aumüllers Bilder sind im 3KW zu sehen

Wann? 08.04.2016

Wo? St. Martin, 4113 Sankt Martin im Mühlkreis AT
Christian Aumüller präsentiert seine Werke im St. Martiner 3KW.
Sankt Martin im Mühlkreis: St. Martin | ST. MARTIN. Künstler Christian Aumüller verführt die Betrachter seiner Bilder in magische Zwischenwelten und verzaubert sie oftmals durch erotische Details. Wer sich selbst von seinen phantastisch-surrealen Werken im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild machen möchte, kann dies noch bis 30. April im 3KW in St. Martin (Markt 3) tun. Dort stellt Christian Aumüller seine Kunstwerke aus, die Vernissage findet am Freitag, 8. April, um 19 Uhr statt.

Eintauchen in Traumwelten

"Die Begegnung von fantastischem Erleben und realem Sein manifestiert sich in der Darstellung von speziellen, scheinbar nicht existierenden Schwingungen durch ausdrucksstarke, klare Formen udn lebendige, kräftige Farben. Besonders die wiederkehrende surreale Darstellung des menschlichen Aktes verweist auf die Schönheit und Einzigartigkeit aller Facetten des Daseins", heißt es in der Ausstellungsbeschreibung. Mit seinen Bildern hat der in Hölling bei Arnreit lebende Künstler bereits den einen oder anderen internationalen Erfolg gefeiert, etwa in Budapest und Paris. In diesem Jahr ist er damit auch beim deutschen Kunstpreis "Palm Art Award" dabei sowie in der "Kitz Art Gallery" in Kitzbühel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.