19.04.2016, 11:07 Uhr

Dritter Neufeldner Pflanzerlmarkt

Pflanzenzuwachs können Hobbygärtner und jene die es noch werden wollen am Samstag, 30. April beim Pflanzerlmarkt in Neufelden kaufen und tauschen. (Foto: Foto: privat)
NEUFELDEN. Bereits zum Dritten Mal findet heuer der Pflanzerlmarkt in Neufelden statt. Ob Tomaten, Gurken, Paprika, Salat, Blumenpflanzen oder vielleicht auch schon selten gewordene Arten – am Samstag, 30. April ab 18.30 Uhr haben Hobbygärtner die Möglichkeit am Marktplatz beim Donatusbrunnen Pflanzerl zu tauschen oder zu verkaufen.

Im Anschluss folgt ab 19 Uhr das Maibaumaufstellen mit der Freiwilligen Feuerwehr Neufelden. Für die musikalische Unterhaltung sorgt der Musikverein und um das leibliche Wohl kümmert sich die Feuerwehr-Jugend.

Auf einen regen (Aus-)Tausch mit interessierten Hobbygärtnern freut sich die ÖVP Neufelden und alle Tausch- und Gartenfreunde. Informationen zum Pflanzerlmarkt: Carina Grabner, Tel.: 0664/1800866.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.