22.09.2016, 14:35 Uhr

Leidenschaft für jedes Geschöpf

Michael Rosenberger analysiert im Pfarrzentrum Rohrbach die Umwelt-Enzyklika des Papstes. (Foto: Foto: KU Linz)
ROHRBACH-BERG. Am Mittwoch, 5. Oktober, findet um 19 Uhr im Pfarrzentrum ein Vortrag statt. Michael Rosenberger, Moraltheologe aus Linz informiert über die Umweltenzyklika von Papst Franziskus. Zugleich eröffnet er spirituelle Perspektiven dafür, dass ein Leben im Einklang mit der Schöpfung schöner und wertvoller sein kann. Der Vortrag wird die Grundgedanken der Enzyklika nachzeichnen und weiterführende Fragen für das alltägliche Leben stellen. Eintritt: 7 Euro (Vorverkauf an der Sitftspforte oder in der Pfarrkanzlei Rohrbach), Abendkasse: 9 Euro. Die Veranstaltung wird vm Katholischen Bildungswerk initiiert.

Zum Termin: www.meinbezirk.at/1873188
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.