10.08.2016, 15:28 Uhr

Oldtimer-Traktortreffen in der Kollonödt

Auch heuer findet wieder die Oldtimertraktorausfahrt vom Sparverein Kollonödt statt. (Foto: Foto: privat)
ROHRBACH-BERG. Bereits zum 15. Mal findet die Oldtimerausfahrt vom Wirtshaus Kollonödt statt. Am 28. August veranstaltet der Sparverein Kollonödt das diesjährige Traktortreffen. Peter Pichler, Wirt in der Kollonödt freut sich schon auf viele Teilnehmer: "Es waren schon einmal über 70 Traktoren dabei, da ist die Schlange schon 2 km lang".
Um 10 Uhr treffen sich alle Teilnehmer. Die Ausfahrt dauert ca. drei Stunden inklusive einer Pause zum Fachsimpeln und zur Stärkung an der Labstation. Nach der Rückkehr findet im Wirtshaus Kollonödt noch ein gemütlicher Ausklang statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.