03.06.2016, 15:34 Uhr

Reim Time im Kikas

Astor ist ein Reimer, Sänger und Gitarrist, der seine Kunst als Handwerk begreift. (Foto: Foto: Hagen Schnauss)
AIGEN-SCHLÄGL. Im Kikas gibt es am Sonntag, 19. Juni was zu Lachen: Willy Astor präsentiert sein neues Kabarettprogramm "Reim Time". Einlass ist um 19.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Karten sind im Vorverkauf um 24 Euro im Internet unter www.kikas.at oder an der Abendkassa um 26 Euro erhältlich.

Gerade in diesen Zeiten braucht die Welt lustige, aber auch nachdenkliche Lieder und Geschichten von solch nonkonformen Silbenfischern, wie er einer ist. In seinem Programm stellt er neue Kreationen aus dem Flunkerbunker vor und surft munter weiter auf der Schalk-Welle:
Shakespeares Hamlet erfährt eine gastronomische Wiedergeburt in: »Omlett – ein Rührstück mit Eggschn«. Sein afrikanischer Reggae führt jeden Zuhörer aufs Glatteis. Und spätestens bei seinem »Seniorenmedley« bleibt keine Bettpfanne trocken. Da fragt man sich, wie viel Flausen muss dieser Mann im Kopf haben, um sich so etwas auszudenken?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.