22.03.2016, 12:45 Uhr

Ausgeschiedene Gemeinderäte von Afiesl geehrt

Sandra Hofer, Otmar Schietz, Wilfried Kitzmüller, Vizebürgermeister Siegfried Pöschl, Ehrenbürger Hugo Anzinger sen. , Bürgermeister Erhard Grünzweil, Stefan Schietz und Ehrenbürger Rudolf Engleder sen.; nicht am Foto Waltraud Raab. (Foto: Foto: Josef Preining)
AFIESL. Im Rahmen einer Feier wurden den ausgeschiedenen Gemeinderäten der Gemeinde Afiesl Dank- und Anerkennungsurkunden überreicht. Hugo Anzinger sen. wurde zum Ehrenbürger der Gemeinde Afiesl ernannt. Er war von 1991 bis 2015 als Gemeinderat, und davon 18 Jahre als Vizebürgermeister, tätig. Weiters war er 10 Jahre Kommandant der FF Afiesl und leitete 8 Jahre als Obmann die Geschicke der TSU Waldmark. 15 Jahre war er auch Obmann der Wassergenossenschaft Afiesl. Sandra Hofer war von 2009 bis 2015 Gemeinderätin. Wilfried Kitzmüller wurde für 36 Jahre Gemeinderat, nämlich von 1979 bis 2015, geehrt. Ebenfalls geehrt wurden Otmar Schietz für seine Tätigkeit als Gemeinderat von 2003 bis 2013, sowie Stefan Schietz für 12 Jahre Gemeinderat von 2003 bis 2015. Waltraud Raab war von 2003 bis 2015 als Gemeinderätin tätig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.