13.07.2016, 11:48 Uhr

Bürgermeister Hubert Hartl ist neuer Lions-Präsident

Georg Klecatsky übergibt die „Amtsgeschäfte“ an den neuen Lions-Präsidenten Bürgermeister Hubert Hartl. (Foto: Foto: privat)

Jugendarbeit und "Tag mit Freunden" sind die Schwerpunkte.

BEZIRK. „Rasch, persönlich und unbürokratisch“ – dieses Motto hat der bisherige Präsident Oberst Georg Klecatsky eindrucksvoll gelebt. Nun hat er seine Agenden an den neuen Lions-Präsidenten Bürgermeister Hubert Hartl übergeben.

Gemeinschaft leben

Unter Klecatsky konnte vielen Menschen in unserer Region geholfen werden, aber auch gesellschaftliche Impulse, wie das unvergessliche Polizeimusik-Benefizkonzert, konnten umgesetzt werden. Für den neuen Lions-Präsidenten Hubert Hartl sind besonders die Jugendarbeit und der „Tag mit Freunden“ wichtige Projekte, die er umsetzen will. Alle Lions verbringen einen Tag mit beeinträchtigten Jugendlichen, um ein öffentliches Zeichen und Bekenntnis für diese Menschen zu setzen, aber auch, um die Gemeinschaft mit diesen Freunden zu leben und den Angehörigen einen Tag der Entspannung zu gönnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.